Donnerstag, 4. November 2010

Lush, Xenos, Life...

Da bin ich wieder aus dem Großstadtdschungel.
Meine liebste Laal hat es nun heute wohl endlich geschafft, mich zu einem Lush-Fan zu machen. ;)
Ich bin begeistert von den Produkten, vom Laden und vom Personal, zumindest hier in Leipzig.

Eigentlich war ich heute nur in der Stadt, um Lisi-Pisi (für alle Unwissenden: das ist meine liebe Mitbewohnerin) auf den letzten Drücker ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
Nach aufreibenden und höchst sexuellen Entdeckungen im Hugendubel (schon mal vom Buch Pussy Portraits 2 gehört?!) hab ich es dann auch noch geschafft meine Lust im Xenos nach Dekoration recht großzügig zu stillen.
Juter Nachmittag also.
Rückweg eben war schlimm, wie bei den Japanern in der U-Bahn. Natürlich ist das immer nur dann so, wenn ich mit gefühlten 20 kg-Einkaufstüten unterwegs bin.

Aber jetzt bin ich Zuhaus und gleich kommt Lisi mit ihrer Geburtstagsparade. Heute wird nämlich reingefeiert. Mit janz viel Bier und Wodka (das find ich nicht gut.) ^^

Die Küche hier wird und wird (dazu hätte ich vorerst vielleicht mal erwähnen sollen, dass ich ein riesengroßes Wohlfühl-Problem in der Küche hier habe, denn das hab ich... ^^ )
Eben hab ich die Fliesen beklebt und die Poster sollten morgen auch ankommen.
Wenns schön is mach ich mal n Bild. Für Papa oder so :) Der liest das nämlich hier auch alles(, wie ich hoffe!).

Ansonsten ist noch nichts weiter passiert. Ich warte jetzt auf Matze und höre auf diesen wirklich unspektakulären, langweiligen Kram hier zu schreiben.

Für Laal: Erst der Tod macht den Tag lebenswert.


Amen.

2 Kommentare: