Donnerstag, 4. November 2010

es ist vollbracht.

Da sitze ich jetzt in meinem Bett und sollte mich eigentlich auf den Weg in die Uni machen. Das wird aber nichts, es ist kalt und grau draußen, außerdem war die Nacht zu kurz.

Deshalb habe ich vor ungefähr 20 Minuten beschlossen, mir einen Blog zuzulegen, um meine sinnfreien Gedanken und mein mehr oder minder aufregendes Leben dem World Wide Web freizugeben.
Zudem sind dann auch meine Liebsten, bei denen ich es nicht schaffe mich regelmäßig zu melden, immer auf dem neusten Stand der Dinge.
Soviel dazu ;)

Mh, dann fang ich mal an, irgendwie... ;)

Derzeit studiere ich in Halle und befinde mich in einer wundervollen Bilderbuch-Lebenskrise, da ich unerfahrenes, wohlbehütetes Kind nicht weiß, was ich mit meiner Zukunft anstellen soll. Studieren hin oder her, irgendwie erscheint mir der ganze Spaß sinnfrei, wenn ich über mich im späteren Leben nachdenke.
So ist es mein Ziel die nächsten Tage und Wochen für mich herauszufinden, was ich nun machen möchte ;)

Das war der erste Post, muss reichen.

2 Kommentare:

  1. So jung und schon die erste Lebenskrise ? Das ist keine Krise sondern eher eine Selbstfindungsphase würde ich meinen - wirst schon deinen weg gehen denke ich ! ich werde hier regelmäßig lesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Selbstfindungsphase hört sich gut an, stresst aber unheimlich. Das wird schon alles :)

    Regelmäßig lesen find ich super ;)

    :*

    AntwortenLöschen