Freitag, 5. November 2010

freitag mittag

Heute war ich schon sehr fleißig, ich habe die Küche geputzt und das Bad dekoriert. (es riecht jetzt unglaublich schön nach Lush :)))) )
Heute Nacht hat uns jemand ins Waschbecken gekotzt, war echt eklig heute morgen dat Elend zu entdecken.
Ich ärgere mich immernoch über anderer Leute Undankbarkeit und Egoismus.
Deshalb möchte ich heute unbedingt bis zum Abend hier raus sein....äh, Ideen, Anrufe usw?
Ansonsten war Lisas Feier gestern ganz fein, sehr musikalisch, war lustig und hat Spaß gemacht. Lisi ist äußerst betrunken und gut gelaunt 21 Jahre alt geworden. Hier nochmal: Meine herzlichsten Glückwünsche, kleines Häschen :)

Die Nacht wurde mit außerdem noch versüßt durch mein kleines Herzchen. Wir haben viel geschrieben und ich fands sehr schön. ♥ Bald ist sie da, bei mir.

Die Poster für die Küche kommen heut wohl doch nicht an, das is ärgerlich. Ich sollte mir abgewöhnen, mich frühzeitig auf etwas zu freuen.

Was ich jetzt mal rauslassen muss, splash-mäßig... Ich könnte mich ewig darüber aufregen, was da für Mütter bei Dshini sind. Sind alle Hartz und wünschen sich Sachen für ihre Kinder, weil sie ja kein Geld haben. Also die Zeit, die diese Frauen bei Dshini verschwenden könnten die locker n Job mit ner 40 Stunden Woche annehmen. Dann hätten sie vielleicht auch das Geld, um die Kinder, die sie in dieses hässliche, verkorkste Deutschland gesetzt haben, auch zu versorgen.
Sollte Dshini nicht dafür da sein, sich Dinge zu wünschen, die Luxus sind und man das Geld dafür nicht ausgeben möchte, weil es nicht unbedingt notwendig ist? Nein, die Assis müssens ja für sich entdecken, um auf selbstverständliche Dinge, wie Kinderbetten (weil das alte ja kaputt ist) oder Kinderhochstühle (weil es umständlich ist, dass "der kleine Racker" mit auf der Eckcouch in der Küche sitzen muss - dann können Muddern und Vaddern ja nicht richtig essen, weil sie sich ums Kind kümmern müssen....) um die 3 Monate zu warten. Das nervt mich. Aber nur nebenbei ;D

Ich hab Hunger auf einen schönen Kuchen. Hab aber keinen. Das nervt auch.

Morgen kommt Titus, da freu ich mich doll drauf :)

und....cut.

3 Kommentare:

  1. tit kommt. hör auf dich vorzeitig auf dinge zu freun :D !!!

    (am besten nur noch auf mich^^)
    sas

    AntwortenLöschen
  2. und sieh es doch mal so honey, vielleicht sind sie ja garnicht die ganze zeit online (sondern haben sich morgens nicht ausgeloggt), haben nen euro-job, kümmern sich liebevoll um ihre kinder und benutzen all ihre freizeit für dieses internetportal, und essen und schlafen nicht mehr und haben kein sex mehr mit ihren dicken stinkenden arbeitslosen männern, weil es eben nicht für das Kinderbett reicht?

    AntwortenLöschen
  3. neeeein, das sind assis. dumme assis. die können nicht mal schreiben.

    AntwortenLöschen