Montag, 15. November 2010

So schnell ist das Wochenende auch schon wieder um.

Ich war Zuhause in der Altmark, nach zwei Monaten das erste Mal wieder. Es ist tot da. Wäre meine liebe Familie nicht, wüde ich da wahrscheinlich nie wieder hinfahren.
Dorfleben. Irgendetwas steht in Flammen, die Bewohner eines ganzen Hauses stehen vor offner Tür im Schlafanzug auf der Straße und die Leute vom Nachbardorf flitzen den Radweg rüber, um auch nichts zu verpassen. In dieser Einöde.
Ansonsten ist auch weniger aufregend, an sämtlichen alten Bekannten oder auch Freunden vorbeizugehen und überlegen zu müssen, wie man zueinander steht. Macht ja nichts, so wirklich interessiert es beiderseits keinen mehr.
Ich bin jedenfalls froh, wieder hier in Leipzig zu sein.

Hier erwartet mich nun Bilderbuch-Herbstwetter. Ich sitze in meinem Zimmer. Musik. Kerzen. Kaffee. Katze. Alles, was das Herz begehrt. Es fällt mir leicht schwer mich mit dem Gedanken anzufreunden, nachher noch in die Stadt zu müssen. Aaaaber frische Luft ist gut.

Mal ganz nebenbei möchte ich meine lieben Leser darauf hinweisen, dass sich ganz unten auf meiner Blog-Seite eine Dshini-Signatur befindet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr so oft es euch möglich ist oder ihr dran denkt, einmal darauf klicken würdet ;)

Und wo ich auch gerade dabei bin möchte ich euch allen auch den Blog meiner lieben Kristi empfehlen, ich lese ihn regelmäßig und gern. Und vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran.
Link: http://linamallon.blogspot.com/

Mh, ansonsten vermisse ich Laal&Fraal. Daaas muss ich ändern, schleunigst :)

Und da ich mich nicht in Schreiblaune befinde und mein Ausdruck heute wirklich zu Wünschen übrig lässt, hör ich jetzt auf. ;)

:*

4 Kommentare:

  1. Vorhin hat dein Festnetz einsam geklingelt!
    Oder doch nicht? Hmmm. Immerhin ist es auch noch nicht geklärt, ob ein Baum, wenn er im Wald umfällt und keiner da ist um ihn zu hören, ein Geräusch macht oder nicht... Ich bin ja der Meinung, nein, denn das Geräusch entsteht erst durch Hammer, Amboss, Steigbügel, Synapsen, Hirnwindungen, elektrischer Impuls und so...ohne ein Lebewesen gibts dat ja auch nicht! ähm ja...
    Also was ich eigentlich sagen wollte, wir hier vermissen dich auch und haben vorhin verzweifelt versucht dich zu erreichen!:)

    Im Übrigen klemmt meine i- Taste und ich finde das sehr schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. um i zu drücken kommst du dann einfach immer her, ja? :)

    deine ansätze, was den baum im wald betrifft sind ausbaufähig. allerdings denke ich, dass Hammer, Amboss und Steigbügel ja von Menschen gemacht werden, aber die müssen ja nicht immer da sein, wo ihre Machenschaften sind.
    Wenn der Baum also auch nur durch den übelsten Windsturm umfällt, ist keiner da, der's hören kann.

    Aber um's mal so zu sagen, wenn kleine Gnome, die Bäume immer in ihrem Revier haben würden und die Bäme nicht zurück an die Wurzel stecken, so wie es sich gehört, obwohl sie ihn gerade nicht brauchen, dann können das die Waldfeen auch nicht mitkriegen bzw hören, wenn der Baum umfällt. Gnome nerven.

    AntwortenLöschen
  3. ahhh... hab ich verstanden! :) hat aber ein stück gedauert! donnerstag harry harry potter potter du kleine frische psychotante! irgendwie beneide ich dich ja um dein praktikum... amazon wird nichts dann oder?

    AntwortenLöschen
  4. nee amazon muss ich noch absagen, hab ja aber zum glück noch nichts unterschrieben.

    AntwortenLöschen