Freitag, 18. März 2011

Morgen geht endlich wieder nach Leipzig.
Ich freue mich auf die Buchlesung morgen Abend und auf die Messe am Sonntag.
Und Tit♥.

Over and Out.






1. Die Ereignisse in Japan haben mich getroffen und berührt, jedoch nicht wachgerüttelt, bis auf ständige Diskussionen, viel Aufregung und langatmige Kritik am eigenen Land, die doch nichts bringt.
2. Ich hatte den ganzen Tag über starke Kopfschmerzen und katerartige, körperliche Behinderungen aufgrund des Weins& des Eiskorns gestern.
3.  Energiesparen  macht keinen Spaß, muss aber manchmal sein .
4.  Ich habe keinen aktuellen Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich der Katti eine Leine gekauft, in letzter Zeit viel Obst gegessen und die Sonnenstrahlen genossen .
6. Ich lese und sauge meine Welt wieder mit Leib und Seele in mir auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'irgendwann einschlafen' , morgen habe ich den Besuch einer Buchlesung mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich die Buchmesse mit den Besten besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen