Sonntag, 7. November 2010

der badewannen-post.

Ich liege gerade in der Badewanne, höre höchst sentimentale Musik, die mich zum Gedankenfließen leitet.
Ich bade mit Mrs. Whippy, Sojamilch und rosa Wasser, was im Kerzenlicht leider nicht sonderlich gut sichtbar ist. Das Kätzchen sitzt auf dem Badewannenrand und lässt ihren Schwanz auf dem Wasser rumtreiben. Sieht sehr schön aus.

Mein Wochenende...war gut ;)
Freitag war ich, ie ich schon berichtet habe mit Matze und Josy im Kino. Damit Josy und ich besser schlafen konnten nach dem Psychofilm haben wir uns mit Tequila besudelt und sind danach glücklich und volltrunken ins Bett gefallen. Tequila ist gut, damit ist alles nicht mehr ganz so schlimm zu ertragen. Einige von euch werden wissen, was ich meine.

Am Samstag gabs n Family-Frühstück, Brötchen, gekochte Eier, mit allem drum und dran eben, wie Zuhaus. Danach hab ich mich mit Jule getroffen. Das ist meine Cousine, wohnt auch in Leipzig. Ich fands wunderbar und freue mich, dass wir uns öfter sehen wollen.
Sie hat mir sehr geholfen, was meine "Zukunftsängste" betrifft. Wird alles gut. :)

Daaann kam mein Tit. :) Wir haben gekocht und Film geguckt, war doll schön.
Das alles hat jetzt niemanden interessiert. Haha ^^

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, was genau ich alles in diesen Blog schreiben möchte/kann und werde. Vielleicht kommt das ja noch, dass er irgendwie sinnvoll wird.

Der Schnurps verwirrt mich.

Nun, denn, bis morgen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen